Der erste Newsletter der Streuobsttage 2019 ist erschienen - und auch gleichzeitig der Letzte!
Der Lieferant als Erfolgsfaktor der VOM FASS AG: Marketingkonzept zur Stabilisierung bzw. Erhöhung des Angebotspotenzials an Streuobst im Kreis Ravensburg
Studienarbeit im Modul “Marketing und Management regionaler Wertschöpfungsketten”, Studiengang Regionalmanagement MBA, Fakultät Landwirtschaft,Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, 2015
Autor/Herausgeber:
Sonja Hummel
Erscheinungsjahr:
2015
Kategorie:
Bildung/Öffentlichkeitsarbeit
Vermarktung/Marketing/Markt
PDF:
Aktuelles
Die UN hat den 20. Mai als World Bee Day erklärt.
Das diesjährige Programm steht fest und die Anmeldung ist eröffnet!
Am Wochenende des 30. und 31.
Willi Hennebrüder sammelte innerhalb von 15 Jahren 540 Literaturquellen aus ganz Europa und über